REIFENLISTE

Wir führen Reifen aller gängigen Reifenhersteller, außerdem sind wir auch Ansprechpartner in Sachen Motorsport- und Rennreifen.

KUMHO

Kumho High Performance Reifen, im Motorsport bewährt, auf der Straße überzeugend. Entwickelt für hohe Anforderungen, sicher auf jedem Belag, mit hohem Fahrkomfort und angenehmem Fahrverhalten. Starker Grip zum fairen Preis. Für…

DUNLOP

Im Verlauf der Geschichte hatte Dunlop immer eine Vorreiterrolle bei Innovationen. Dunlop-Ingenieure suchen ständig nach neuen Technologien, damit die Reifen bei allen Wetterbedingungen Bestleistungen vollbringen.Spezial- &…

PIRELLI

Der italienische Reifen Hersteller zeichnet sich für seine lange industrielle Tradition aus, die immer mit Innovation, Produktqualität und Markenstärke verbunden war. Eine Stärke, die seit 2002 auch durch das Design-Projekt von…

MICHELIN

Michelin ist einer der bekanntestesn Reifenhersteller der Welt. Spezial- & Motorsportreifen in unserem Soritment:Pilot Sport Cup

YOKOHAMA

Ökologie, Fahrsicherheit und Motorsport im Einklang.Seit mehr als 90 Jahren bringt YOKOHAMA Dinge ins RollenSportlich, sicher, komfortabel: YOKOHAMA – HochleistungsreifenModernste Technologien, entwickelt in den japanischen…

HANKOOK

Hankook Tire ist einer der weltweit größten und am schnellsten wachsenden Reifenhersteller von Radialreifen für PKWs, Kleinlastwagen (SUVs, Wohnmobile, und etc.), LKWs und Busse. Hankook Tire entwickelt außerdem modernste…

TOYO

Optimale Produkte erhält man nur, wenn man weiß, welche Ansprüche sie erfüllen müssen. Deshalb konzentrieren wir uns auf die perfekte Verbindung zwischen Straße und Reifen. Aus dieser Perspektive können Sie sicher sein, immer den…